ÜBER UNS – DIE BAND

THOMAS MAYRHOFER

(Synthie, Quetschn, Gesang)

Er ist der Chef der Band und ebenso für das Management verantwortlich. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung auf der Bühne versteht es Thomas sich mit verschiedenen Instrumenten sowie seiner Stimme in Szene zu setzen. Mit dem komponieren eigener Songs hat er sich schon vor einiger Zeit seinen Lebenstraum erfüllt. Auch die neuen Lieder von Dreifach stammen natürlich aus seiner Feder.

GERHARD BACHINGER

(Gitarre, Gesang)

Seine große Leidenschaft gilt der Gitarre und dem Gesang. Gerhard ist einer der begnadetsten Musiker in der Szene und bei Dreifach auf der Bühne nicht weg zu denken. Auch für Gerhard hat sich mit der Produktion eigener Songs ein großer Traum erfüllt. Durch seine jahrelange Erfahrung ist er eine unglaubliche Bereicherung für die Band.

GERHARD RAMMER

(Gesang, Gitarre)

Er ist zwar der kleinste in der Band, aber auf der Bühne eine absolute cheap NBA jerseys China Rampensau. Gerhard besticht mit seiner einzigartigen Stimme und sorgt für Partystimmung an der Front von Dreifach. Auch auf der Gitarre lässt er keine Wünsche offen und bringt jede Nummer zum Grooven. Als Showman bringt Gerhard jede Veranstaltung sowie jedes Publikum zum ausflippen.

Loading